projekt X - church zone - Band
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was dich nachts wachhält - Streß!

Vielleicht kennst du das: Man rollt sich von einer Seite auf die andere, findet keine Ruhe und schaut immer wieder auf den Wecker. Irgendwas tief drinnen lässt uns nicht zur Ruhe kommen und raubt uns den Schlaf. In dieser Staffel geht es um verschiedene „Schlafkiller“ und darum, wie wir durch gelebtes Vertrauen auf Jesus wieder mehr zur Ruhe finden können.


Stress dürfte ein Grundgefühl sein, dass fast jeder und jede in unserer Gesellschaft teilt. Stress bei der Arbeit, Stress in der Beziehung, Stress in den Finanzen und und und. Wir alle kennen das, aber kannte Jesus das auch? Kann mein Glaube an Jesus mir dabei helfen, besser mit Stress umzugehen? Damit er mich nicht bis in den Schlaf verfolgt? In dieser church zone geht es genau darum.

 

Sei am 7. April 2024 um 11 Uhr im Sensemble Theater dabei! Wir freuen uns auf dich!