home zone

Das projekt X ist eine Kirche mit Kleingruppen. Wir treffen uns dort, wo wir leben. In den home zones – unseren kleinen Gottesdiensten – teilen wir unseren Alltag, helfen uns gegenseitig, reden über vieles, beten für alles. Die home zones sind unsere Basis und bilden das Rückgrat unserer Kirche.

home zone heißt Freunde treffen und neue Leute kennen lernen. Jede home zone ist anders, weil die Leute darin verschieden sind. Für Menschen, die noch nicht genau wissen, was und ob sie glauben sollen, ist hier Raum für “training on the job” – Glauben lernen, indem wir gemeinsam im Vertrauen zu Gott wachsen. Wenn du dabei sein willst, melde dich bitte bei uns.

Die home zones finden immer am Wochenende des 2. und 4. Sonntags im Monat statt.

home zone Kampagne 2021

Im Januar 2021 starten wir im projekt X mit neu aufgestellten home zones. Wir würden uns freuen, wenn Du ein Teil davon wirst und dich einer neuen home zone anschließt. Dazu kannst Du uns in einem Online-Fragebogen mitteilen, was Dir für eine home zone besonders wichtig ist. Mit diesem Link kommst Du zur dem Fragebogen: Umfrage home zone

Wir geben uns Mühe, Deine Prioritäten zu berücksichtigen, aber wir können nicht für jeden die perfekte Wunsch-home-zone zusammenstellen. Wir glauben, dass gerade in der Offenheit für neue Leute und Situationen ein großer Gewinn liegt. Darum machen wir Dir Mut, Dich darauf einzulassen.

Wir nutzen die hier erhobenen Daten ausschließlich, um eine home zone für Dich zu finden. Nach dem die neuen home zones Anfang 2021 gestartet sind, werden wir alle Daten löschen. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Willst du dabei sein?

Hast du Interesse an einer home zone teilzunehmen?

Dann melde dich bei uns unter homezone@projektx-augsburg.de

Oder nimm an unserer Umfrage teil: Umfrage home zone