Anders als du denkst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Anders als du denkst!

18. April @ 11:00 - 12:30

Worum geht es in dieser church zone?

Was ist eigentlich das Besondere an einer Kirche oder ist sie nur eine andere Variante von einem Verein wie z.B. dein Sportverein? Gibt es etwas an Kirche, das einzigartig zu ihrem Wesen gehört und das auch heute noch praktische Relevanz haben kann? In dieser church zone gehen wir dieser Frage nach. Lass dich überraschen und entdecke, was Kirche ist.

Worum dreht sich die Themenstaffel?

„Anders als du denkst“ nimmt uns mit auf eine vierteilige Reise, in der wir entdecken, wie wir unser Vertrauen zu Jesus und unsere Integration in unsere Kirche noch besser entwickeln können. Diese Staffel soll dich darin unterstützen, uns als projekt X mehr kennenzulernen und hier besser deinen Platz zu finden. Wir gehen dabei auf verschiedene Themen ein, die dazu hilfreich sind: die Einzigartigkeit von Kirche in dieser Welt, deine eigene Einzigartigkeit, dein Potenzial und die Frage, wie du bei uns Entscheidendes bewirken kannst. Nach dieser Staffel starten wir im projekt x ab Anfang Juni eine talkreihe, die neXt steps heißt und die in Zukunft immer nach der church zone stattfinden wird. Diese talkreihe haben wir eigens dafür entwickelt, damit Menschen noch besser ihren Platz im projekt X finden können – egal wie lange sie schon zu uns kommen.

Informationen zur aktuellen Situation

Wie Du weißt, haben sich die Rahmenbedingungen für die Durchführung eines Gottesdienstes geändert. Deswegen wird auch unsere church zone in manchen Punkten anders sein als früher. Die wichtigste Veränderung ist, dass sich bis auf weiteres jeder für die Teilnahme an der church zone anmelden muss. Das hat zum einen damit zu tun, dass wir als Veranstalter wissen müssen, wer an der church zone teilnimmt. Außerdem können wir durch die Hygieneauflagen im Sensemble Theater nur eine begrenzte Zahl an Sitzplätzen zur Verfügung stellen. Wir haben deswegen bei Eventbrite eine Veranstaltung für die church zone erstellt, bei der man sich und seine Kinder anmelden kann. Bitte reserviere hier deinen Platz: RESERVIERUNG

 

Veranstalter

projekt X Augsburg
E-Mail:
info@projektx-augsburg.de
Website:
https://projektx-augsburg.de/