Eine Frage des Gewissens!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Frage des Gewissens!

5. März @ 11:00 - 12:30

Worum geht es in dieser church zone?

Jeder kennt vermutlich skrupellose Menschen, die Entscheidungen auf dem Rücken anderer treffen. Und jeder nimmt sich innerlich vor, bloß nicht so zu werden. Darum ist es wichtig, schon im Kleinen darauf zu achten und ein gesundes Hören auf das eigene Gewissen zu entwickeln. Denn diese kleine, innere Stimme hat uns oft Wichtiges zu sagen.

Worum geht es in der Themenstaffel “Entscheide gut, lebe besser”?

Wir müssen viele Entscheidungen treffen – immer und immer wieder. Dabei sind manche Entscheidungen unbewusst, andere banal und nicht weiter wichtig. Aber es gibt auch Entscheidungen, die wichtig sind und vermutlich hat jeder auch seine Entscheidungen, die man im Nachhinein bereut. Bei manchem wünschen wir uns, wir hätten vorher hilfreiche Kriterien für bessere Entscheidungen zur Hand gehabt. Genau das soll diese Staffel für Dich bereitstellen, damit Du bessere Entscheidungen treffen kannst. Denn dann lebst Du besser. Es ist also sicher eine gute Entscheidung, wenn Du bei dieser Staffel dabei bist.

Wenn Du noch Fragen zu den Regelungen in der church zone hast, dann melde Dich bitte unter info@projektx-augsburg.de

Veranstalter

projekt X Augsburg
E-Mail:
info@projektx-augsburg.de
Website:
https://projektx-augsburg.de/