Glaube – aber was ist mit Toleranz?

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Glaube – aber was ist mit Toleranz?

3. Juli @ 11:00 - 12:30

Worum geht es in dieser church zone?

In Zeiten von Toleranz und Vielfalt ist der Anspruch von Jesus auf Exklusivität vielen Menschen ein Dorn im Auge. Das passt so gar nicht zu unserem Zeitgeist. Warum das dennoch kein Problem sein muss und eine klare Position sogar hilfreich ist, wird diese church zone zeigen.

Worum geht es in der Themenstaffel “Glaube – aber…”?

In dieser Staffel geht es um Einwände gegen den Glauben an Jesus. Möglicherweise sind da Fragen über Gott dabei, die du dir auch selbst stellst. Diese Fragen sind absolut wichtig und müssen gehört werden und es gibt auch Antworten darauf. Viele Einwände entspringen unserem Kopf, aber meistens ist unser Herz auch involviert. In dieser Staffel versuchen wir beide Ebenen anzusprechen.

Informationen zur aktuellen Situation

Die Rahmenbedingungen für die Durchführung eines Gottesdienstes haben sich geändert. Deswegen wird auch unsere church zone in manchen Punkten anders sein als früher. Die wichtigste Veränderung ist, dass es KEINE 3G-Regel für unsere church zone mehr gibt. Konkret bedeutet das:

1. Ab sofort entfällt die 3G-Regel. Das bedeutet, am Eingang entfällt die Nachweispflicht für Impfung, Test, etc.
2. Es gibt den Café-Bereich, wo mit Abstand bestuhlt ist und den Theater-Bereich, wo man ohne Abstand sitzt. Du darfst ganz frei wählen, in welchem Bereich du lieber sitzen möchtest.
3. Es besteht keine Maskenpflicht mehr, aber du kannst gerne weiterhin eine Maske tragen.
4. Wir werden weiterhin auf Lüftung achten und den Virenluftfilter laufen lassen.

Wenn Du noch Fragen zu den Regelungen in der church zone hast, dann melde Dich bitte unter info@projektx-augsburg.de

 

 

Details

Datum:
3. Juli
Zeit:
11:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Veranstalter

projekt X Augsburg
E-Mail:
info@projektx-augsburg.de
Website:
https://projektx-augsburg.de/