Licht im Dunkeln – Rat!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Licht im Dunkeln – Rat!

6. Dezember 2020 @ 11:00 - 12:30

Worum geht es in dieser church zone?

Wer kennt das nicht? Wir müssen Entscheidungen treffen, brauchen einen Rat und tun uns schwer, gute Ratgeber zu finden. Während sich „Ratgeber” über ein Regal im Buchladen leicht schreiben lässt, sind sie im echten Leben nicht so leicht zu entdecken.  Wir glauben, dass Gott der beste Ratgeber ist, den man entdecken kann. In dieser church zone geht es um die Frage, wie wir Gott als Ratgeber in unser Leben einbinden können.

Worum dreht sich die Themenstaffel?

Wir sind in der „dunklen“ Jahreszeit. Aber nicht nur das verkürzte Tageslicht macht vielen Menschen zu schaffen, auch die persönliche Situation kann wie ein dunkler Tunnel sein. Das ist eine alte Erfahrung, von der schon viele Menschen vor uns berichtet haben. Die Frage ist, was uns in solchen Phasen helfen kann? Wir wollen in den drei church zones im Dezember dieser Frage nachgehen.

Informationen zur aktuellen Situation

Wie Du weißt, haben sich die Rahmenbedingungen für die Durchführung eines Gottesdienstes geändert. Deswegen wird auch unsere church zone in manchen Punkten anders sein als früher. Die wichtigste Veränderung ist, dass sich bis auf weiteres jeder für die Teilnahme an der church zone anmelden muss. Das hat zum einen damit zu tun, dass wir als Veranstalter wissen müssen, wer an der church zone teilnimmt. Außerdem können wir durch die Hygieneauflagen im Sensemble Theater nur eine begrenzte Zahl an Sitzplätzen zur Verfügung stellen. Wir haben deswegen bei Eventbrite eine Veranstaltung für die church zone erstellt, bei der man sich und seine Kinder anmelden kann. Bitte reserviere hier deinen Platz: Reservierung

Für Kinder unter 5 Jahren können wir leider kein Programm anbieten. Bitte lasst das Kind unter 5 Jahren immer bei Dir. Leider darf es sich aufgrund der aktuellen Regelungen nicht frei im Sensemble bewegen. Kinder ab 5 Jahren werden am Eingang direkt in Empfang genommen und in Ihre Gruppen weitergeleitet. Wir bitten dich, dass du auch erst ab 11:00 Uhr kommst

Details

Datum:
6. Dezember 2020
Zeit:
11:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Veranstalter

projekt X Augsburg
E-Mail:
info@projektx-augsburg.de
Website:
https://projektx-augsburg.de/