Reparieren erforderlich: Alles eine Frage der Haltung!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reparieren erforderlich: Alles eine Frage der Haltung!

18. September @ 11:00 - 12:30

Worum geht es in dieser church zone?

In der Regel macht die reifere Person den ersten Schritt zur Versöhnung. Und dieser erste Schritt ist selten bequem. Dennoch ist er wichtig. Er hat mit einer Haltung zu tun. Er sollte nicht herausgezögert werden.

Worum geht es in der Themenstaffel “Reparieren erforderlich”?

Wir alle erleben sie. Wir alle müssen da durch. Und wir alle stehen oft ratlos davor und wissen nicht, was zu tun ist: zerbrochene Beziehungen. Diese Staffel ist wie ein Leitfaden für Anfänger, um zerbrochene Beziehungen wieder in Ordnung zu bringen. Entdecke, wie wichtig das für dein Leben ist und was daraus wachsen könnte.

Informationen zur aktuellen Situation

Die Rahmenbedingungen für die Durchführung eines Gottesdienstes haben sich geändert. Deswegen wird auch unsere church zone in manchen Punkten anders sein als früher. Die wichtigste Veränderung ist, dass es KEINE 3G-Regel für unsere church zone mehr gibt. Konkret bedeutet das:

1. Ab sofort entfällt die 3G-Regel. Das bedeutet, am Eingang entfällt die Nachweispflicht für Impfung, Test, etc.
2. Es gibt den Café-Bereich, wo mit Abstand bestuhlt ist und den Theater-Bereich, wo man ohne Abstand sitzt. Du darfst ganz frei wählen, in welchem Bereich du lieber sitzen möchtest.
3. Es besteht keine Maskenpflicht mehr, aber du kannst gerne weiterhin eine Maske tragen.
4. Wir werden weiterhin auf Lüftung achten und den Virenluftfilter laufen lassen.

Wenn Du noch Fragen zu den Regelungen in der church zone hast, dann melde Dich bitte unter info@projektx-augsburg.de

Veranstalter

projekt X Augsburg
E-Mail:
info@projektx-augsburg.de
Website:
https://projektx-augsburg.de/