Was bringt´s? Versöhnt leben!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was bringt´s? Versöhnt leben!

4. Juli @ 11:00 - 12:30

Worum geht es in dieser church zone?

In der ersten Folge dieser Staffel geht es darum, dass Versöhnung ein fundamentaler Bestandteil des christlichen Glaubens ist. In einem Ausmaß, das du nirgendwo sonst erleben kannst.

Worum dreht sich die Themenstaffel?

Bestimmt kennst du die Frage „Was bringt mir das?“ aus vielen Kontexten, in denen Du vorher überlegst, ob es sich lohnt, etwas zu investieren. Hast du dich schon einmal gefragt, was eigentlich der Vorteil davon sein soll an Jesus zu glauben? Was bringt dir der Glaube konkret?

Informationen zur aktuellen Situation

Wie du weißt, haben sich die Rahmenbedingungen für die Durchführung eines Gottesdienstes geändert. Deswegen wird auch unsere church zone in manchen Punkten anders sein als früher. Die wichtigste Veränderung ist, dass sich bis auf weiteres jeder für die Teilnahme an der church zone anmelden muss. Das hat zum einen damit zu tun, dass wir als Veranstalter wissen müssen, wer an der church zone teilnimmt. Außerdem können wir durch die Hygieneauflagen im Sensemble Theater nur eine begrenzte Zahl an Sitzplätzen zur Verfügung stellen. Wir haben deswegen bei Eventbrite eine Veranstaltung für die church zone erstellt, bei der man sich und seine Kinder anmelden kann. Bitte reserviere hier deinen Platz: Reservierung