Weichenstellung – Fehler

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weichenstellung – Fehler

1. Dezember 2019 @ 11:00 - 12:30

Wir alle treffen jeden Tag unzählige Entscheidungen. Manche davon sind unbewusst und klein. Andere sind sehr wichtig und haben großen Einfluss auf unser weiteres Leben. In dieser Predigtreihe geht es um Hilfestellungen für gute Entscheidungen. Damit wir in den wirklich wichtigen Lebensbereichen gute Weichenstellungen nehmen können.

Unzählige Entscheidungen treffen wir jeden Tag. Manche davon sind grundlegend falsch, führen uns generell in die falsche Richtung, sind destruktiv für uns und für andere, oft mit jahrelangen negativen Folgen. Was dann? Lässt sich so etwas noch einmal korrigieren? In dieser church zone schauen wir uns an, wie man nach falschen Lebensentscheidungen umkehren kann. Und wie grundlegend Gott und Umkehr zusammen gehören.

Details

Datum:
1. Dezember 2019
Zeit:
11:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Sensemble Theater
Bergmühlstr. 34 | Eingang Walterstrasse
Augburg, Deutschland
+ Google Karte anzeigen