Wer braucht Advent – die große Geschichte dahinter!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wer braucht Advent – die große Geschichte dahinter!

18. Dezember 2022 @ 11:00 - 12:30

Worum geht es in dieser church zone?

Advent hängt mit einer Story zusammen, die weit über den Einzelnen hinausgeht. Und sie ist auch eine story, die über das Hier und Jetzt hinausragt. Warum wir trotz aller Unsicherheit sicher sein können, dass Gott die Geschichte dieser Welt in der Hand hat, erfährst du in dieser church zone.

Worum geht es in dieser Staffel?

Mit Weihnachten können viele Menschen noch etwas anfangen. Aber was ist eigentlich der Sinn von Advent? Hat diese Vorweihnachtszeit eine tiefere Bedeutung und wenn ja, kann ich das irgendwie in meinem Alltag umsetzen? In unseren church zones am 1. und 3. Advent sowie an Heiligabend gehen wir dieser Frage nach.

Wenn Du noch Fragen zur church zone hast, dann melde Dich bitte unter info@projektx-augsburg.de

Veranstalter

projekt X Augsburg
E-Mail:
info@projektx-augsburg.de
Website:
https://projektx-augsburg.de/