Ausgangspunkt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausgangspunkt

AUSGANGSPUNKT ist eine Talkrunde über den Glauben. Sie bietet dir die Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen. Hier kannst du Gemeinschaft erfahren und deinen Glauben erforschen. Ein geschützter Ort, Fragen zu stellen und mehr über die Bibel und das Christentum zu erfahren.

 

Der nächste Ausgangspunkt startet am 05.06.2024 um 20 Uhr. Bitte melde dich hier bei Karsten Wenzel an:

 

Den Flyer findest du hier: Ausgangspunkt


Vielleicht hast du dir über manche Dinge schon oft Gedanken gemacht, aber dich noch nie getraut, deine Fragen in einer Kirche zu stellen. Legitime Fragen, die den meisten Christen aber wahrscheinlich unangenehm sind. Bei uns kannst du sie stellen! Hier gibt es keine Tabus. Wir wollen mit dir über die Dinge sprechen, die dir wirklich wichtig sind. Gerade dann, wenn es schwierig ist, darüber zu sprechen, ganz besonders, wenn es schwierig ist, Worte dafür zu finden.


Deswegen ist AUSGANGSPUNKT gedacht für:

SUCHENDE: Menschen, die mehr über Gott, Jesus, die Bibel oder das Christentum erfahren möchten.


ANFÄNGER: Menschen, die gerade am Anfang ihrer Beziehung zu Jesus Christus stehen.


RÜCKKEHRER: Menschen, die früher schon einmal im Glauben und der Kirche verwurzelt waren, aber im Laufe der Zeit den Bezug verloren haben.

 

Zum Thema AUSGANSPUNKT gab es in unserer church zone auch eine Themenstaffel, die wir für dich aufgezeichnet haben. Diese Themen kannst du dir auf YouTube anschauen.

 

  • Vertrauen

  • Regeln

  • Jesus

  • Gnade

  • Glauben

  • Die Einladung


Interesse bekommen? Dann melde dich an bei Karsten Wenzel unter